Bewertungen

auf google Maps & google Suche

Eure Bewertungen und Erfahrungsberichte sind wichtig für unser kleines Outdoor und Stadtführungs Unternehmen. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, und uns eine positive Bewertung hier auf google abgeben würdet.

Ausgezeichnet
Basierend auf 28 Bewertungen
Denny B.
9. Dezember, 2023.
Alles bestens
Timo Wirth
4. August, 2023.
Stäffelestour Süd mit Louis. Absolut empfehlenswerte, interessante und kurzweilig gestaltete Tour. Volle Punktzahl! Jederzeit gerne wieder.
Jakob Müller
6. März, 2023.
Super unkomplizierte Absprachen, Oliver war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden. Vielen Dank!
Klaus Dyck
2. März, 2023.
Professioneller und unkomplizierter Schneeschuh-Verleih in Ostfildern; alles gut vorbereitet, schnell und präzise in der Abwicklung; wir waren bei tollem Wetter zum Schneeschuh-Wandern auf der Schwäbischen Alb bei Schopfloch! Prädikat: Empfehlenswert
Karlheinz Rausch
31. Oktober, 2022.
Tour am 30.10. mit Louis, sehr unterhaltsam und sehr informativ. 3 Daumen hoch und jederzeit gerne wieder.
Sibylle Buchfink
12. September, 2022.
Wir haben am Samstag eine sehr schöne Stäffelestour in Stuttgart mitgemacht. Louis ist ein sehr sympathischer und humorvoller Guide und das Wetter hat auch gehalten. Wir werden das sehr gerne wiederholen.
Manuel Kugel
5. September, 2022.
Wir hatten eine tolle Stäffelestour (Ost). Es hat uns wirklich super gefallen und wir werden sicher die anderen Touren auch noch machen 🙂 sehr empfehlenswert!
Steffen Lautenschlager
18. August, 2022.
Vielen Dank für die Führung und auch die spontane Routenänderung zum Fernsehturm. Der Ausblick dort, war ebenso wie die Tour, hervorragend!
Ulrike Kaiser
30. Mai, 2022.
Wir haben heute eine sehr schöne Stäffelestour absolviert mit tollen Aussichtsplätzen und interessanten Informationen. Sicher werden wir nochmals eine Tour rund um Stuttgart buchen. Unser Guide ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Eure google Bewertung pflanzt einen Baum

Mit jeder google Bewertung, die Ihr über diesen Link - Review Forest - abgebt, pflanzen wir in Eurem Namen einen Baum! Die Kosten darfür tragen wir zu 100%. Vielen Dank von uns und vom Klima!

facebook Empfehlungen

Für alle facebook Freunde gibt es natürlich auch dort die Möglichkeit Eure Tour zu empfehlen. Den direkten Weg zu facebook und zur Bewertungsseite findet Ihr über folgenden Link facebook - wanatu.

Ausgezeichnet
Basierend auf 9 Bewertungen
Esslinger Stäffelestour
16. März, 2022.
Super Kooperationen mit dem Team, danke Euch!
Annette C. Carreiro
14. Oktober, 2021.
Im Rahmen unseres Abteilungsausflugs haben wir die Stäffelestour Stuttgart Mitte gebucht. Die 2,5 Std Führung war sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Auch für nicht geübte Läufer war die Strecke gut zu schaffen.
Peter Mertens
5. Mai, 2020.
Vielen Dank für die großartige Stadtführung in Esslingen. Die Stäffelestour hatte es in sich, ist nicht so einfach doch absolut lohnend.
Ute Weber
8. März, 2020.
Selbst als gebürtige Stuttgarterin kenne ich nicht alle Ecken Stuttgarts und hatte Lust, auf diesem Weg noch etwas über meine Heimatstadt dazu zu lernen, so nahm ich vor ein paar Jahren an fünf unterschiedlichen Touren teil (Nord, West, Ost, Süd und Stäffelestour by Night). - Sehr informativ mit vielen netten, lustigen, informativen Anekdoten - Fragen/Austausch erwünscht - Teilweise konditionell herausfordernd, aber selbst dem/der Schwächsten in der Gruppe wird Zeit zum Verschnaufen gegeben - Natürlich unendlich viele wunderschöne Ausblicke mit ausreichend Gelegenheit zum Fotografieren Ach ja, ich nahm auch an einer individuell gebuchten Tour teil - den Schimmelhüttenweg hinauf (den ich auch schon kannte) und über den Haigst/alte Weinsteige wieder hinunter – die auch super geführt wurde. Hier kann Oliver Mirkes natürlich noch mehr auf die Wünsche des Kunden eingehen, was er stets zu unserer größten Zufriedenheit gemacht hat.
Karle Seemann
7. März, 2020.
topp organisierte Touren. Fachlich sehr kompetenter Wanderführer
Klaus Göhlmann
7. März, 2020.
Immer ein Tour Wert .... Tolles Guiding ....
Thomas Rathay
6. März, 2020.
Die Vollmond Wanderung ist informativ, unterhaltsam und auch spannend. Sehr empfehlenswert!
Alexander Zaffoni
6. März, 2020.
Habe mit Oli schon viele Wanderungen und Schneeschuhtouren gemacht und war jedesmal begeistert. Ein Wanderführer der immer tolle Touren mit interessanten Geschichten zu organisieren weiss.👍
Jochen Hintz
5. März, 2020.
Habe bei Wanatu eine Schneeschuhtour gemacht und war begeistert. Sehr professionell und doch äußerst persönlich durchgeführt. Die Gruppengröße war genau Richtig. Weiter so..... Danke

Bewertungen auf Tripadvisor

Auch auf dem Reiseportal Tripadvisor ist es möglich Bewertungen und Erfahrungsberichte ab zu geben. Hier speziell für unser Stadtführungs - Angebot der Stuttgarter Stäffelestour. Den direkten Weg zur Bewertungsseite gibt es über den folgenden Link - Tripadvisor Stäffelestour.

Ausgezeichnet
Basierend auf 140 Bewertungen
Uli K
27. Oktober, 2023.
Verifiziert
Tolle Tour mit sehr kompetentem und humorvollem Guide Die Führung mit Oliver Mirkes auf dem Blaustrümpfler Weg war sehr unterhaltsam, informativ und kurzweilig. Wir werden nächstes Jahr eine andere Tour bei Hernn Mirkes buchen, das ist sicher.
Heide E
6. Oktober, 2023.
Verifiziert
Stäffelestour Blaustrümpfler Weg Stuttgart von oben betrachtet - wunderschöne Tour - Blaustrümpfler Weg. Danke an unseren guide Oliver Mirkes.
Inge K
27. August, 2023.
Verifiziert
Stäffeles-Tour - Ein Muss !!! Mit Oliver Mirkes als Führer - top!!. Stäffeles-Tour Stuttgart Mitte, gesponsert von der Heilbronner Stimme am 25.8.23. Sogar der Regen hat sich verzogen. Klasse Erzählungen und Erfahrungen über Straßen und Häuser und wunderbare Aussichtspunke auf Stuttgart. Trotz der vielen Stäffele kam keine Hektik auf. Man hatte immer genug Zeit zum Ausschnaufen und Zuhören. Es war ein kultureller, geschichtlicher und toller Genuss. Wir werden es wieder machen und weiterempfehlen.
Stefan R
21. August, 2023.
Verifiziert
Daumen hoch kurzweilig und kompetent, neue Ein- und Ausblicke auch für "Eingeborene". Es war nict unsere letzte Tour.
Katharina B
14. August, 2023.
Verifiziert
Stäffelestour Zacke Wir haben mit Freunden die Zacke-Tour am 12.08.23 gemacht. Es ist unsere 3. Stäffelestour. Auch diese Tour war sehr schön, sehr informativ und viel Neues wieder entdeckt. Danke unserem Guide Louis Wach für seine ausführlichen, sehr freundlichen Erklärungen und Antworten auf unsere Fragen. Es wird bestimmt nicht unsere letzte geführte Tour gewesen sein.
Michael H
7. August, 2023.
Verifiziert
Stäffelestour Stuttgart Mitte - Gerne wieder! Wir waren sehr zufrieden mit der Stäffelestour Stuttgart Mitte. Der Tourguide hat sich sehr viel Zeit genommen und war super freundlich! Absolut empfehlenswert für einen Ausflug mit Kollegen! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
retlawm1
10. Juli, 2023.
Verifiziert
Sehr kompetenter Guide, offene und angenehme Atmosphäre. Sehr interessante Zackeführung mit tollen Aussichtspunkten. Oliver hat uns die Möglichkeit gegeben Stuttgart neu und anders kennenzulernen.
Fritz
4. Juli, 2023.
Verifiziert
Stäffelestour S-West: Grandiose Ausblicke garantiert Nach den Stuttgarter Stäffelestouren S-Süd und S-Mitte waren wir jetzt wieder mit Oliver Mirkes im Stuttgarter Westen unterwegs. Und auch diese Tour war wieder unterhaltsam, lehrreich und voller Entdeckungen: Von der Hasenbergsteige, über Hajek's Skulpturenallee bis zum Monte Scherbellino mit grandiosen Ausblicken über Stuttgart. Mit seinem historischen und aktuellen Wissen über Stuttgart und Umgebung bleibt keine Frage von Herrn Mirkes unbeantwortet. Wir sind schon wieder am Planen, wohin uns die nächste Tour führen wird, schließlich sind ja 16 verschiedene im Angebot 😉 Nur zu empfehlen!
MarRei
2. Juli, 2023.
Verifiziert
Stäffelestour - mit Blick auf Stuttgart aus einer Höhenlage Die Tour hat meine Erwartungen sehr angenehm übertroffen. Es wurden Fragen kompetent beantwortet. Man bekam erstaunliches Hintergrundwissen zu den Gebäuden am Weg vermittelt und dies durch Oliver Mirkes in einer Vortragsweise, die nicht überforderte. Ich kann diese Stäffelestour weiterempfehlen, weil sie mir die richtige Mischung aus körperlicher und geistiger Anregung geboten hat.
Anette A
12. Juni, 2023.
Verifiziert
Wir haben Stuttgart ganz neu kennengelernt Wir hatten eine wunderschöne und sehr informative Tour mit Oliver Mirkes; sehr zu empfehlen; wir hatten es Freunden zum runden Geburtstag geschenkt und dann eine gemeinsame Tour gebucht; Prima Geschenk; kam sehr gut an; alles sehr unkompliziert

Wir wurden bereits das dritte Jahr in Folge vom Reise & Bewertungsportal Tripadvisor mit dem TRAVELLERS CHOICE ausgezeichnet!

Tripadvisor travellers choice 2023

Kritik bei Unzufriedenheit?

Auch das ist wichtig zu wissen, was bei Eurer Tour nicht so perfekt lief. Denn jede konstruktive Kritik wird wahrgenommen und falls möglich und sofern berechtigt auch zur ständigen Verbesserung unseres umfangreichen Angebotes genutzt. Bitte sprecht uns direkt, offen, fair und ehrlich an. Nur so können wir uns ständig verbessern. Der schnelle Weg zu uns ist eine E-Mail an info@wanatu.de. Euer Ansprechpartner ist Oliver Mirkes.

Bewertungen auf google, Tripadvisor und facebook...

... benötigen eine Anmeldung. Jeder Android Smartphone Besitzer ist bereits bei google angemeldet und kann mit diesem Zugang auch Bewertungen abgeben. Bei Tripadvisor ist eine einmalige Anmeldung nötig, bzw. können Sie sich auch mit Ihrem bestehenden google oder facebook Konto dort einloggen. Es gelten die jeweiligen Datenschutzhinweise der oben genannten Portal-Betreiber.


Warning: Undefined array key "fcb_field_mode" in /var/www/web1284/html/wanatu/wp-content/plugins/floating-contact/floating-contact.php on line 184